Tullner Automeile
seit 2017
PROJEKT
Tullner Automeile
KATEGORIE
Branding, Kampagne, Printdesign, Eventplanung
Website
www.tullnerautomeile.at
Die Firma Druckstil organisiert die Zusammenkünfte der Autohäuser und moderiert diese. Druckstil erarbeitet Werbekonzepte und Strategien zur Bewerbung der Events.
Die Tullner Automeile hat sich zu einem großen Kunden-Event etabliert und erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit im großflächigen Raum Niederösterreichs bishin nach Wien.
Das Kernstück der Werbung stellt der 6-seitige Flyer dar, der von der Agentur Druckstil gestaltet wird. Dieser wird in einer Auflage von über 100 000 Stk. in regionalen Medien beigelegt.
Darüber hinaus kommt online-Werbung (u.a. Facebook) Printwerbung (Inserate) und Plakatwerbung im Tullner Raum zum Einsatz.
Das Logo, das ursprünglich von der Firma Kastner in Krems gestaltet wurde, erhielt 2017 im Zuge eines Re-Designs einen neuen, moderneren Look.